Tierarztpraxis
Antonia Körber ­

Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Vielen lieben Dank auch an alle Patienten, die uns so liebe Kommentare HIER hinterlegt haben!

Die Nutzung des Gästebuches beinhaltet die Veröffentlichung der Daten, die der Nutzer angibt. Dieser erklärt sich mit der Nutzung des Gästebuches widerruflich einverstanden, dass seine Daten innerhalb des Gästebucheintrages veröffentlicht werden. Wünscht dies der Nutzer nicht, so bitten wir von Einträgen Abstand zu nehmen.

Bereits veröffentlichte Einträge werden auf Wunsch des jeweiligen Nutzers selbstverständlich gelöscht. Bitte teilen Sie uns dies per Telefon oder email mit.


Gästebuch

23 Einträge auf 5 Seiten
Frauchen von Trine
28.06.2021 23:46:17
Wir sind als Notfall mit einem super schmerzhaften Hund noch Freitag Nachmittag drangekommen.obwohl es unglaublich voll war und alle alle Hände voll zu tun hatten, wurde mein Hund super gründlich untersucht und die richtige Therapie eingeleitet. Schon am nächsten Tag ging es ihr besser. Vorher waren wir bei anderen Tierärzten, die nicht erkannt haben, was unserem Hund fehlt. Wir sind sehr glücklich und danken dem ganzen Team, das uns so warmherzig versorgt hat, obwohl alles voll war und wir eigentlich keinen Termin hatten! Wir wurden vielfach zu Frau Körber empfohlen und sind sehr froh hier aufgenommen zu sein. Danke! Ihr leistet großartiges!
Barbara G.
13.03.2021 20:02:12
Danke, danke, danke an das Team vom Therapiehof!
Unser Hund lahmt nach einer Operation seit über einem Jahr. Unzählige Besuche bei Physiotherapeuten und Tierärzten ergaben keine Besserung. Wir waren verzweifelt. Jeder hat nur rumgedocktert, immer wieder neue Medikamente und sinnlose Therapien. Nach nur einer einzigen! Sitzung Osteopatie bei Frau Körber waren seine Probleme um 50 % besser! Wir konnten es nicht glauben! Nun bekommt er Physiotherapie und Schwimmen. Wir sehen täglich Besserungen. Wir sind so glücklich! Ich kann nur jedem empfehlen sein Tier dort behandeln zu lassen. Alle sind wahnsinnig lieb und super kompetent. Leider Wartezeit, aber für dringende Fälle wird immer was möglich gemacht, wie ich erfahren durfte. Danke!
M. Frei
28.01.2021 17:07:02
Ich kann mich nur anschließen- beste Praxis ever! Ich fahre fast eine Stunde , das ist es mir wert. Ich mache Hundesport und Frau Körber hat ein absolutes Händchen für orthopädische Probleme. Hat meinen Großen ohne Op wieder flott bekommen. danke.
Astrid Sch.
23.01.2021 22:01:59
Beste Tierärztin weit und breit! Nach etlichen Fehldiagnosen anderer Tierärzte bin ich über viele Empfehlungen bei Frau Körber gelandet. Wir haben eine weite Anfahrt. aber sie hat nicht aufgegeben und rausgefunden was unser Hund hat - endlich geht es ihm wieder gut. Ich kann nur Danke sagen!!! Hier ist man gut aufgehoben . Ohne durchgeschleust oder ausgenommen zu werden. Super kompetent, warmherzig und hervorragend ausgestattet! Wir bleiben hier.
Katrin M
15.01.2021 19:42:18
Klasse Idee das Gewinnspiel. Hab schon mitgemacht. Ihr habt ein super Angebot und ihr seit ein klasse Team. Mein Hunde hatte schon Osteopatie und Akupunktur. Hat echt gut geholfen . Er braucht jetzt keine Schmerzmittel mehr. Danke und weiter so!
Anzeigen: 5  10   20

 

 
E-Mail
Anruf
Karte