Tierarztpraxis
Antonia Körber ­

Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Vielen lieben Dank auch an alle Patienten, die uns so liebe Kommentare HIER hinterlegt haben!

Die Nutzung des Gästebuches beinhaltet die Veröffentlichung der Daten, die der Nutzer angibt. Dieser erklärt sich mit der Nutzung des Gästebuches widerruflich einverstanden, dass seine Daten innerhalb des Gästebucheintrages veröffentlicht werden. Wünscht dies der Nutzer nicht, so bitten wir von Einträgen Abstand zu nehmen.

Bereits veröffentlichte Einträge werden auf Wunsch des jeweiligen Nutzers selbstverständlich gelöscht. Bitte teilen Sie uns dies per Telefon oder email mit.


Gästebuch

26 Einträge auf 6 Seiten
Karin und Thomas R.
20.05.2023 19:14:10
Liebes Team vom Therapiehof Aurachtal, liebe Frau Dr. Körber,
wir können uns gar nicht genug bedanken- endlich geht es unserer Katze wieder gut. Nach einer 2 - jährigen Odyssee durch verschiedene Tierarztpraxen mit diversen Diagnosen ( und vor allem Fehldiagnosen) sind wir auf Empfehlung zu Ihnen gekommen. Sie waren unser letzter Versuch.
Schon beim ersten Gespräch haben Sie uns so toll aufgeklärt und so viel Zeit genommen, obwohl es schon spät war und noch mehrere Patienten gewartet haben. So gut und ausführlich hat uns vorher noch nie jemand aufgeklärt. Nach nur wenigen Untersuchungen und einem Ultraschall haben wir dann endlich eine Diagnose und einen Behandlungsplan bekommen. Schon nach nur wenigen Tagen war unser Katerchen nach fast 2 Jahren Dauerdurchfall und Erbrechen beschwerdefrei!!! Wir können es kaum fassen- nachdem wir so viel Zeit und Geld vergeudet haben!!!
Vielen, vielen Dank!!!!!
Annette Reichenbacher
12.05.2023 11:41:36
Mein Mann und ich möchten uns von ganzem Herzen bei Euch allen bedanken wie Ihr unserer Emma in den letzten Tagen geholfen und begleitet habt. Ein großes Vergelts Gott an Frau Rauch und Manuela für den würdevollen Abschied und Euer Mitgefühl, auch für die Kerze die für Emma angezündet wurde. Es ist schwer für uns das sie nicht mehr da ist, aber wir sind froh das ihre letzten Tage durch Eure große Hilfe und Unterstützung erträglich waren und sie keine Schmerzen hatte. Danke für Alles 🤗❤️. Annette und Andreas Reichenbacher
A. Brandt
31.07.2021 16:37:21
Wir kommen von weit her ( fast 100 km),weil wir mehrere Empfehlungen für die Praxis hatten. Wegen der langen Anfahrt haben wir gezögert-leider! Wir hätten gleich kommen sollen! Unser Hund hat seit Geburt immer wieder Durchfälle. Wir haben ein Vermögen bei Tierärzten und Futterberatern gelassen. Unserem Hund ging es so schlecht das wir ans erlösen dachten. Frau Körber war unser letzter Versuch. Nie hat sich jemand so viel Zeit genommen und hat uns zugehört. Unser Hund wurde gründlich untersucht und dann haben wir eine radikale Ernährungsumstellung mit Plan bekommen. Nach 2 Wochen eisern durchhalten haben wir die ersten Durchfallfreien Tage!!!! Wir sind so glücklich. Unser Hund blüht auf. Wir sind seit langem einmal wieder zuversichtlich. Frau Körbers hervorragender Ruf über Bamberg hinaus ist gerechtfertigt. Danke sagen die Brandts mit ronja.
Frauchen von Trine
28.06.2021 23:46:17
Wir sind als Notfall mit einem super schmerzhaften Hund noch Freitag Nachmittag drangekommen.obwohl es unglaublich voll war und alle alle Hände voll zu tun hatten, wurde mein Hund super gründlich untersucht und die richtige Therapie eingeleitet. Schon am nächsten Tag ging es ihr besser. Vorher waren wir bei anderen Tierärzten, die nicht erkannt haben, was unserem Hund fehlt. Wir sind sehr glücklich und danken dem ganzen Team, das uns so warmherzig versorgt hat, obwohl alles voll war und wir eigentlich keinen Termin hatten! Wir wurden vielfach zu Frau Körber empfohlen und sind sehr froh hier aufgenommen zu sein. Danke! Ihr leistet großartiges!
Barbara G.
13.03.2021 20:02:12
Danke, danke, danke an das Team vom Therapiehof!
Unser Hund lahmt nach einer Operation seit über einem Jahr. Unzählige Besuche bei Physiotherapeuten und Tierärzten ergaben keine Besserung. Wir waren verzweifelt. Jeder hat nur rumgedocktert, immer wieder neue Medikamente und sinnlose Therapien. Nach nur einer einzigen! Sitzung Osteopatie bei Frau Körber waren seine Probleme um 50 % besser! Wir konnten es nicht glauben! Nun bekommt er Physiotherapie und Schwimmen. Wir sehen täglich Besserungen. Wir sind so glücklich! Ich kann nur jedem empfehlen sein Tier dort behandeln zu lassen. Alle sind wahnsinnig lieb und super kompetent. Leider Wartezeit, aber für dringende Fälle wird immer was möglich gemacht, wie ich erfahren durfte. Danke!
Anzeigen: 5  10   20

 

 
E-Mail
Anruf
Karte