Tierarztpraxis
Antonia Körber ­

Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Vielen lieben Dank auch an alle Patienten, die uns so liebe Kommentare HIER hinterlegt haben!

Die Nutzung des Gästebuches beinhaltet die Veröffentlichung der Daten, die der Nutzer angibt. Dieser erklärt sich mit der Nutzung des Gästebuches widerruflich einverstanden, dass seine Daten innerhalb des Gästebucheintrages veröffentlicht werden. Wünscht dies der Nutzer nicht, so bitten wir von Einträgen Abstand zu nehmen.

Bereits veröffentlichte Einträge werden auf Wunsch des jeweiligen Nutzers selbstverständlich gelöscht. Bitte teilen Sie uns dies per Telefon oder email mit.


Gästebuch

26 Einträge auf 6 Seiten
M. Frei
28.01.2021 17:07:02
Ich kann mich nur anschließen- beste Praxis ever! Ich fahre fast eine Stunde , das ist es mir wert. Ich mache Hundesport und Frau Körber hat ein absolutes Händchen für orthopädische Probleme. Hat meinen Großen ohne Op wieder flott bekommen. danke.
Astrid Sch.
23.01.2021 22:01:59
Beste Tierärztin weit und breit! Nach etlichen Fehldiagnosen anderer Tierärzte bin ich über viele Empfehlungen bei Frau Körber gelandet. Wir haben eine weite Anfahrt. aber sie hat nicht aufgegeben und rausgefunden was unser Hund hat - endlich geht es ihm wieder gut. Ich kann nur Danke sagen!!! Hier ist man gut aufgehoben . Ohne durchgeschleust oder ausgenommen zu werden. Super kompetent, warmherzig und hervorragend ausgestattet! Wir bleiben hier.
Katrin M
15.01.2021 19:42:18
Klasse Idee das Gewinnspiel. Hab schon mitgemacht. Ihr habt ein super Angebot und ihr seit ein klasse Team. Mein Hunde hatte schon Osteopatie und Akupunktur. Hat echt gut geholfen . Er braucht jetzt keine Schmerzmittel mehr. Danke und weiter so!
Thomas M.
11.01.2021 23:29:37
Absolut super Angebote bei euch. Ich war schon mit meinem Hund zum Schwimmkurs und es hat super geklappt! Tolle neue Homepage!!! Klasse Team, 👏
Anne K.
10.01.2021 20:26:05
Gut, dass euer Pool wieder öffnet!! Unse Karlchen ist schon ganz eingerostet!!! Wir brauchen dringend wieder Bewegung. Der Pool ist echt der Wahnsinn! Ich hätte nie gedacht wie effektiv das Training ist. 🙏super Team und Service.
Anzeigen: 5  10   20

 

 
E-Mail
Anruf
Karte